Fairarscht
Wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
Erscheinungstermin: 17.03.2016
- Verlag: Knaur eBook
- Erscheinungstermin: 17.03.2016
- Lieferstatus: Verfügbar
- 208 Seiten
- ISBN: 978-3-426-43680-6
Unsere Cover können ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.
"Ein sehr ernüchterndes, aber wichtiges Buch, das in gut verständlichen Worten im besten Sinne aufklärt."
"Das neue Buch der Augsburger Sozialunternehmerin (..) konzentriert sich auf die altbekannte these, dass Wirtschaft und Handel den Konsumenten für dumm verkaufen. (...) Geht man davon aus, dass steter Tropfen den Stein höhlt, kann man das ruhiger wieder mal sagen."
"Die streitbare Augsburger Unternehmerin Sina Trinkwalder rechnet in ihrem neuen Buch mit Warensiegeln von "Fair" bis "Bio" ab."
"Sina Trinkwalder, eine der profiliertesten und streitbarsten deutschen Unternehmerinnen spricht Klartext!"